Donnerstag, 8. April 2010

Box

Momentan habe ich leider keine so grosse Lust zum Stempeln :o( . Ich bin irgendwie abgeschafft und ständig müde und sehne mich nach meinem Urlaub.
Nichts desto trotz muss ich noch einige Aufträge abarbeiten und dazu muss ich mich echt aufraffen.
So ist dann gestern diese gewünschte Box endlich fertig geworden. Es sollte ein Teufelchen drauf sein, da ich aber keines hatte und schon gar nicht in dieser Grösse, habe ich kurzerhand einen Teufel und den Hintergrund gemalt. Nun hoffe ich das die Box dem Empfänger gefällt. Der Name durfte auch nicht fehlen, dies ist ja Geschmackssache....aber so der Wunsch.

Die Bilder sind leider total schlecht geworden, das Rot wollte
sich einfach nicht so knipsen lassen....

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche mit hoffentlich tollem Wetter!





Kommentare:

Baehrdie hat gesagt…

Gefällt mir, der hat ein echt freches Gesicht.
Eine schöne, individuelle Box.

LG

zonnenplume hat gesagt…

Huhu Nancy!
Der Teufel ist ja wohl absolut genial!
Das wäre doch ein klasse Motiv für einen neuen Stempel....und dann aber bitte noch einen Engel dazu *g*
Deine Box sieht echt klasse aus!
LG
Bärbel

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Mal einfach so schnell ein Teufelchen gemalt, wow !!! Die Box ist fantastisch geworden und kommt bestimmt super an.

Ansonsten schließe ich mich meiner Vorrednerin an, ein Teufelchen-Stempel wäre eine klasse Idee !!!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

Stefanie

BA hat gesagt…

so eine tolle box nancy
ich wünsche dir ein schönes we
xoxo BA

Kim Piggott hat gesagt…

Oh this is so brilliant!
Love your super cute image!
hugs
kim x

Jenny hat gesagt…

Mal eben aus dem Ärmel gezaubert, ist doch toll. Und die Idee von Teufelchen und Engelchen ist doch ganz schön. Wär das nicht was? Bau doch das Teufelskerlchen mal noch ein wenig aus *kicher*
Tolle Box!

LG, Jenny