Mittwoch, 26. Mai 2010

Kleine Elfe


Hallöchen,

gestern bin auch ich eeendlich mal wieder so richtig zum Stempeln gekommen *freu* und es hat richtig Spaß gemacht :o)
Ich habe eine Pocketkarte gemacht und dafür viele der neuen Motive verwendet. Eigentlich sind es alle *lach*
Die Elfe, das Eichhörnchen und die kleinen Pilze habe ich mit Abstandspads aufgeklebt. Die Blume ist ausgeschnitten und aufgeklebt. Alle Motive wurden mit Distress coloriert.
Die Hintergründe sind auch neu, die kleinen Blümchen habe ich in der Mitte mit Glitzer (Stickles) versehen. Die Innenseiten habe ich dann mit dem kleinen Igel und dem Frosch verziert.
Ich hoffe sie gefallen euch ein wenig.
Wenn ihr Lust habt die Karte und zwei Gummis zu gewinnen, dann
schaut doch mal HIER vorbei!!!! :o)

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und einen schönen Tag wünscht euch
Nancy


Kommentare:

Anja's weblog hat gesagt…

Hi nancy,

Wow. Looooooooove your new stamps. And the card you've made with it is so beautiful! Super:))

Hugs
Anja

Riet hat gesagt…

So beautiful card Nancy,i love your image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx