Samstag, 22. Mai 2010

Viel Glück!!


Hallo ihr Lieben,

ich bin im Moment nicht sehr kreativ :o(
Ich habe gerade soviel zu tun oder ich bin ständig arbeiten oder dauermüde und dann habe ich meistens keine Lust mehr mich an den Basteltisch zu setzen *seufz*

Aber dafür gibt es bei LeLo demnächst neue Motive :o)
Es wird ein paar Elfen und was so dazu gehört geben. Auch ein paar Schnecklein...

Vielleicht, wenn ich es zeitlich schaffe starte ich auch wieder eine Vorbestellung der Platten.
Da wir aber demnächst umziehen, wird die Vorbestellung nur ein paar Tage laufen.
Alles weitere dazu folgt und könnt ihr HIER nachlesen.

Nun möchte ich aber das erste Schnecklein zeigen. Die Farbwahl war so gewünscht, denn ich habe sie im Auftrag gebastelt.
Alle benutzten Stempel, bis auf den Schriftzug (Bettys Creations), sind alle neu. Auch die Hintergründe. Den Blumenhintergrund habe ich mit Copics coloriert.

Ich hoffe sie gefallen euch :o)


Ich wünsche euch schöne Pfingsttage mit hoffentlich auch so tollem Wetter wie hier :o)

Liebe Grüße
Nancy

Kommentare:

Kim Piggott hat gesagt…

Oh wow!
Such a gorgeous card!
I love your cute image and beautiful colouring!
Gorgeous paper and detail!
hugs
kim x

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Nancy,i love your image and the colours.

Hugs Riet.xx