Donnerstag, 11. November 2010

Ich lebe noch....


Hallöchen ihr Lieben,


ja, ich lebe noch ;o)

Lange habe ich nichts von mir hören bzw. sehen lassen, das hatte natürlich Gründe, die ich hier aber nun nicht weiter erwähnen möchte.
Ich hoffe es geht nun wieder aufwärts und ich kann endlich so richtig loslegen.

Gestern habe ich dann seit Monaten mal wieder einen Stempel in die Hand genommen und habe mich an einer Karte versucht. Nach so einer langen Zeit kam mir es richtig schwierig vor *lach*
Da ich aber auch von den neuen Motiven was zeigen möchte, ist hier meine erste Winterkarte. Recht einfach...aber immerhin :o)

Weitere Vorschauen könnt ihr auf dem LeLo-Blog sehen und ab Montag sind dann die neuen Wintermotive im Shop erhältlich.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, hier scheint die Sonne...ich hoffe bei euch auch!!
Liebe Grüße
Nancy




Kommentare:

zonnenplume hat gesagt…

Huhu Nancy!
Schon etwas von Dir zu lesen und zu sehen! Hab Dich schon vermisst! Deine neuen Motive sind wieder einmal umwerfend schön! Ganz große klasse und das Kärtchen ist ganz entzückend!......na ja und es läuft eben nicht immer alles so im Leben wie man es sich vorstellt (da spreche ich aus eigener Erfahrung *zwinker*) Freue mich das Du wieder "da" bist!
LG
Bärbel

Kleine85 hat gesagt…

Huhu Nancy,

deien Karte ist super schön geworden, gefällt mir richtig gut. Der kleine Kerl will ja auch noch von mir verbastelt werden :) Die neuen Motive sind aber auch echt Zucker!

Liebe Grüße

Tanja

Anja hat gesagt…

Hallo,

schön, wieder etwas von Dir zu lesen und zu sehen.

Und - egal, warum die kreative Pause eingetreten ist - ich hoffe, wenn es schlechte Gründe dafür gab, dass diese nun nicht mehr vorhanden sind.

Alles Gute
Anja

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wunder, wunderschön....was für ein schönes Motiv....gefällt mir sehr gut.

LG Carola