Freitag, 6. August 2010

Wieder da !!

Hallöchen *winke*
nun möchte ich doch endlich auch mal wieder piepsen.
Der Umzug ist vollbracht *uff* und es gibt immernoch genügend zu tun. Es hat auch alles am Ende viel länger gedauert wie erwartet und ich habe immernoch keine Zeit für andere schöne Dinge. Da der Umzug zwischen dem Schichtarbeiten so nebenher passiert ist, geht halt alles etwas langsamer.
Zum Basteln komme ich auch noch nicht, denn mein Zimmer ist noch nicht fertig *snief*
Aber es wird...auch wenn es noch ein wenig dauert.
Also wird es hier auch noch ruhiger zugehen. Ich hoffe im Urlaub kann ich dann mal was zeigen *hibbel*
Bis dahin grüss ich euch ganz lieb!!!

Kommentare:

Tueddi Sylvia hat gesagt…

*mal lieb zurückgrüßt*
schön wieder von dir zu lesen :-)
jupp .. umzug ist immer mit viiieeel arbeit verbunden und es dauert immer bis alles seinen platz hat :-)))
aber dann *grien*
lg Tueddi

~Sorellina~ hat gesagt…

Schön, dass der Umzug geschafft ist :) Ich freu mich jetzt schon wieder auf all deine neuen Werke!!

Herzliche Grüße
Sabs

PS.: Ich habe dir vor längerer Zeit mal eine mail geschrieben wegen dem Mc Gill STanzer um 8,00 €. Hast du die mail bekommen?