Mittwoch, 1. Dezember 2010

Winter Bärchen

Ja, was soll ich sagen....ich schaffe es immernoch nicht so richtig an meinen Basteltisch. Angefangene Sachen liegen rum und warten darauf fertig gestellt zu werden *seufz*
Mei..ob es jemals wieder besser wird?? :o(
Vielleicht nächstes Jahr? *grübel*

Daher kann ich nur wieder ein Bärchen zeigen...ein Winterbärchen mit Mütze und Schal.
Es ist wieder ein kleines Geschöpf geworden, zum Vergleich und Vorstellung setze ich sie immer auf meine Hand. Dieser ist stehend etwa 6,5 cm ohne Mütze und sitzend ca. 5 cm. Ganz flauschig - fusselig ist er :o)


Für alle die es auch gern mal ausprobieren wollen, ist HIER ein Link mit einer kostenlosen Anleitung. Viel Spass dabei.

Kommentare:

Tammi hat gesagt…

Nancy this is so sweet!! I love how tiny these are, fantastic work! ~hugs

Drea´s World hat gesagt…

W"OW Nancy ist der goldig ich bin ganz verliebt in Deine kleinen süßen Wesen!!!Bussie Drea

Anonym hat gesagt…

Ich finde deine Häkeltierchen ganz bezaubernd!
Sie sind einfach so knuffig, dass man sie immer wieder anschauen möchte.
Liebe Grüße, Heike

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

ach ist das super knuffig geworden. sooo herzig und ein lieber Blick :-)

schönen tag. lg renate

Riet hat gesagt…

So beautiful,so sweet.

Hugs Riet.x