Donnerstag, 25. November 2010

Leider...

...immernoch nix gestempelt *seufz*
Ach mei...nun dachte ich es geht aufwärts...aber irgendwie wohl doch nicht. Mein Tag ist einfach zu kurz oder ich einfach zu viel auf der Arbeit. Ich häng nur noch auf dem Sofa rum, schlafe dann entweder ein oder häkel halt so bissi rum. Und so ist dann dieser kleine Kerl entstanden. Der Farbverlauf ist vom Garn her entstanden, habe ich nicht so gewählt...hihi
Recht klein ist das Bärchen wieder, stehend ca. 8 cm und sitzend ca. 5,5 cm. Er sieht aus wie ein Milchkaffee :o)


Vielen Dank fürs Schauen und ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende!!





Kommentare:

Swaantje hat gesagt…

Ach Süße ich drück dich mal..
Das wird schon wieder werden...mit dem Stempeln !!

Solange du aber soooooo süße "Kerli's" zauberst ist die Welt in Ordnung ;o)

Wünsche dir eine schöne Adventszeit und weiterhin viel Freude bei dem was du machst..
Herzliche Grüße
Swaani

kreative basteltante hat gesagt…

Oh Nancy, der ist wieder toll
Liebe Grüße Manu/trabi

doris hat gesagt…

OMG, was für ein goldiger kleiner Kerl.
"Wunderschön"!!

GLG Doris

Kleine85 hat gesagt…

Ein Goldjunge, so klasse! Ich find es echt bewundernswert, wie toll du die kleinen Tierchen hinbekommst :)

LG Tanja

Grinsekatze hat gesagt…

OMG was ist der kleine Kerl niedlich! Zum Knuffeln! Hast du ganz toll hinbekommen! Ich fange gerade mit dem Häkeln an, bis ich sowas kann dauert es wohl noch ein bissl. Trotzdem würde mich interessieren wo es eine Anleitung für den Kleinen gibt?

LG Grinsekatze

Riet hat gesagt…

This is so wonderful Nancy.
So sweet.

Hugs Riet.x

Tammi hat gesagt…

This is adorable too, love the colors and sweet face! xx