Freitag, 7. Januar 2011

Fienchen


Hallöchen,
ich hoffe ihr habt das neue Jahr super starten können.
Mich hatte es ja leider über die Feiertage mit ner Grippe erwischt und die Kinder meinten auch sie müssten mich mit dem Magen-Darm-Virus bespaßen *augenroll*
Somit habe ich also die meiste Zeit, wie immer, auf dem Sofa verbracht und wieder ein wenig mit Wolle getüftelt. Rausgekommen ist dabei "Fienchen"....ein Hasibärchen *lach*. Keine Ahnung was es nun genau ist, ich fand die Ohren lustig und hab sie so gelassen. Was es darstellen soll , ein Hase oder Bär oder....überlasse ich mal euch *kicher*
Ich habe ihr noch ein Kleidchen und ein Haarband verpasst und rein zuuufällig in meiner Lieblingskombi rosa-braun :o)
Fienchen ist fast stolze 15 cm gross und wenn sie sitzt 10 cm, eine Vorstellung wieder auf meiner Hand fotografiert.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen und ein schönes Wochenende!!!







Kommentare:

Christin hat gesagt…

Oh WOW.... die ist ja soooo süss geworden. Könnte man direkt knuddeln. Total klasse.
Liebe Grüße
Christin

Sinikka hat gesagt…

Liebe Nancy, erst mal gute besserung. Das ist wirklich kein spass so das neue jahr zu begrüssen.
Dein hasi-bärchen ist total goldi. Lieb mit dem harband mit rose.
LG Sinikka

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe, es geht dir wieder besser und deinen Kindern auch!!!
Und wieder hast du so ein zauberhaftes Schnuffelchen gewerkelt *seufz*
Ich bin begeistert.
Liebe Grüße, Heike

Drea´s World hat gesagt…

Hallo Nancy Gute Besserung und trotzalledem ein Frohes Neues noch!!!
Ist die mal wieder knuffig geworden könnte sogar halb als Känguruh durchgehen,oder???Schade das ich sowas nicht kann ich bin total verliebt in Deine Minis!!!
Alles Liebe Bussie Drea

Fratzi hat gesagt…

WIe süss und gute Besserung!

LG Fratzi

BA hat gesagt…

liebe nancy ich wünsche euch gute besserung. das ist wieder total süss geworden .
ich sende dir liebe grüsse
ich habe dir eine email gesendet
vlg xoxo BA

gartenpauli hat gesagt…

Hallöchen, ich hoffe es ist inzwischen wieder alles in Ordnung und es geht dir gut!
Also ich find das Bärchen hat die Ohren von den Lämmchen.....
Hasis haben die Ohren weiter oben und sie sind auch länger.

Alsoi ich find dein Bärchen mit den Lämmchen-Ohren recht niedlich.

Liebe Grüße
Angela

Jenny hat gesagt…

Huhu!
Mein Gott, was für ein süßes Ding. Fand auch auf Anhieb, es sieht wie ein Lämmchen aus, aber das Känguruh fand ich auch sehr passend ;-) Schnell noch ein Beutelchen dazu häkeln.
Sooo knuffig und sooo tolle Farben mal wieder! Megalob!
Die MUSS ich dann mal in Natura bestaunen, süßes kleines Fienchen!

LG, Jenny