Montag, 10. Januar 2011

Mini-Geschenk-Set

Hallöli,
endlich kann ich auch mal wieder eine Karte zeigen. Ich benötigte eine zum Geburtstag in DIN lang für einen Gutschein.
Und da es bald die neuen Valentinsmotive gibt, hab ich hier gleich mal eines davon benutzt. Das Huhn hat nun nix herziges dabei...aber so kann man es für viele Anlässe nutzen und Blumen werden ja an Valentin auch verschenkt :o)
Coloriert habe ich es mit meinen Aquarellbuntstiften, dem Blümchen wurde ein wenig Glitzer verpasst und aufgeklebt ist es mit Abstandspads. Das Papier ist von K&Company.

Dazu habe ich einen Hühnchen-Schlüsselanhänger gehäkelt, ich hoffe es gefällt dann dem Beschenkten.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen und eine schöne Woche
wünscht Euch
Nancy



Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Hallo Nancy na was spoll ich sagen?Deine Hühnchen sind der hammer der neue Stempel sowohlalsauch das gehäkelte Hühnchen was Du so alles häkelst,ich bin begeistert!
Lieben Gruß Drea

Anja's weblog hat gesagt…

Hi Nancy,

What a beautiful gift set! Love your style and the new stamp.

Hugs
Anja

zonnenplume hat gesagt…

Wow, die Karte ist wundermegaprächtig schön! Absolut superklasse! Das Motiv ist allerliebst, und das Häkelhühnchen einfach nur knuffig! Tolles Geschenk!
Liebe Grüße,
Bärbel

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Wie süüssss!

LG fratzi

Sinikka hat gesagt…

Das war aber nicht lieb :-)
Naja , damit es auch alle wissen......dein gehäkeltes huhn ist suckersüss.
LG Sinikka

kreative basteltante hat gesagt…

Nancy,
wieder ein traumhaft Zucker Motiv auf deine Karte und das Häkelhuhn erst dazu!!!!! WOOW
Liebe Grüße Manu

BA hat gesagt…

oh wie süss meine liebe nancy, das huhn ist entzuckend
xoxo BA

Tammi hat gesagt…

Oh Wow, these are cute!! Love your card and you make the most adorable things...the chicken is fabulous! ~hugs

Jenny hat gesagt…

Jaaaa, es gefällt "DEM BESCHENKTEN", ein liebes und herzliches Set, Danke Dir. Das Hühnchen baumelt an meiner Tasche und die Karte ist guuuut weggelegt ;-)

LG, Jenny

Kleeblatt hat gesagt…

Wunderschöne Sachen machst du.
Deine gehäkelten Tiere gefallen mir unheimlihc gut.
Verrätst du mir, wo du die Anleitung von den Küken her hast und auch von der Eule?

LG
Monika