Mittwoch, 2. Februar 2011

Nochmal...

...ein Geschenkanhänger. Diese sind ja doch irgendwie ruckzuck gemacht...und doch habe ich wieder eine ganze Woche gebraucht *lach*
Coloriert habe ich das Kätzchen mit Copics und die Flügelchen glitzern ein wenig, dafür habe ich Stickles star dust hergenommen.
Der Hintergrund ist gestempelt und das Herz mit dem Cuttlebugfolder geprägt.
Mehr gibt es gar nicht zu sagen ;o)

Vielen Dank fürs Schauen und einen schönen Abend noch!! Hier wird er wohl verschneit *augenroll*









Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Oh Nancy wie goldig mega knuffig gefällt mir!
Bussie Drea

zonnenplume hat gesagt…

Ooooh, der Anhänger ist ja wieder herzallerliebst!
Sooooo schööööööön!
LG
Bärbel

Rach hat gesagt…

adorable Nancy.xx

Tammi hat gesagt…

So cute! Wonderful paper, design and stamp!

Jenny hat gesagt…

suuuperpraktisch! Da bestelle ich doch gleich schon mal welche für Weihnachten vor *g*

LG, Schwester J.