Freitag, 28. Januar 2011

Geschenkanhänger

Zum Valentinstag wird ja gern etwas verschenkt und da kann man einen Geschenkanhänger gut gebrauchen :o)
Für diesem habe ich wirklich die ganze Woche gebraucht *augenroll*, immer wenn ich ein wenig Zeit habe, habe ich dran rumgewerkelt und es schliesslich auch fertig bekommen.
Coloriert habe ich die Eule mit Copics und das Herz mit Stickles versehen. Die Pünktchen habe ich mit den Perlenpens aufgetragen. Leider ist das Bild sehr dunkel geworden und die braunen Punkte sehen hier schwarz aus.
Vielen Dank fürs Schauen und ein schönes Wochenende
wünscht Eure Nancy


Kommentare:

zonnenplume hat gesagt…

Oh Nancy, der Anhänger ist so lieb!
Gefällt mir so richtig gut!
Wünsche auch ein schönes und ruhiges Wochenende!
LG
Bärbel

Sinikka hat gesagt…

Ein sehr schöner an˙uanger hast du gewerkelt.
Schöne farbkombination.
LG Sinikka

Manuela hat gesagt…

Bin gerade zufällig über Deinen Blog gestolpert. Dein Geschenkanhänger ist ja goldig.

Liebe Grüße
Manuela

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Wirklich schön und sooooo niedlich!

LG Fratzi

Ella S. hat gesagt…

Die ist ja goldig, gefällt mir super gut!

Liebe Grüße

Nicole