Freitag, 4. Februar 2011

Verlosung bei LeLo!!

Hallo ihr Lieben,

das LeLo- Designteam hat sich überlegt, das wir doch so grob einmal im Monat eine Verlosung machen könnten (Gewinne sind doch immer was Schönes *lach*).
Tja, und mit dieser schönen Neuerung hat Ivi jetzt also begonnen *freu*...

Für diesen Monat hat sie euch ein schönes Set gewerkelt, was aus einer Zettel- Box und einer dazu passenden TaTü- Box besteht...



Um dieses Set gewinnen zu können müßt ihr aber auch noch eine kleine Vorgabe erfüllen (wie heißt es so schön "Von nix kommt nix" *ggg*).

1. Verlinkt dieses Foto auf eurem Blog und erzählt von dieser Verlosung.

2. Zeigt uns ein neues Werk von euch mit Lelo- Stempeln was farblich zu diesem Set passen würde. Und hinterlasst auf dem LeLo-Blog einen Kommentar mit Link zu diesem Werk.

Der Gewinner wird am 17.02.11 gegen Mittag ausgelost!!!

Wir sind schon ganz gespannt auf eure Werke und hoffen das euch Ivis Set auch gefällt und ihr es gewinnen wollt...

Liebe Grüße Nancy

2 Kommentare:

Tammi hat gesagt…

Oh wow, gorgeous boxes! ~hugs

Jenny hat gesagt…

Na Klasse, sooo eine Tatü-Box brauche ich doch schon lääängst! Warum erfindest Du sie erst jetzt? Schönes Set, ich kann die nicht gewinnen oder *heul*

LG, Jenny