Montag, 30. Mai 2011

Kätzchen

Da ich ja momentan noch nicht arbeiten kann und schönes Wetter draussen ist, sitze ich meistens auf meiner Bank im Garten und häkel ein wenig rum. Dieses Kätzchen in schwarz-weiss hat sich eine Arbeitskollegin gewünscht. Leider liess sie sich gar nicht schön knipsen. Das Näschen ist in Wirklichkeit auch nicht sooo krass pink. Es ist auch ein wenig grösser geraten...stehend ca. 14,5 cm und sitzend etwa 10,0 cm. Ich hoffe meiner Kollegin gefällt es.

Vielen Dank fürs Schauen und ich wünsche euch allen eine schöne Woche!!!










Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Oh Nancy ist das mal wieder ein goldig Wesebn was du da gezaubert hast ich wünschte ich könnte fas auch!!!
Lieben Gruß drea

dom za końcem świata hat gesagt…

schön und süß. Die Farben (Verbindung von weiß und schwarz) stehen ihm perfekt ;). Und die Mimik ist soooo... ausdrücksvoll. LG!

Anja's weblog hat gesagt…

Hi Dear Nancy,

Wow!!! I love your little animals. You are really an expert in making them. Beautiful!!

And the last cards and box you've made are "supertoll" Your coloring is awesome and i love the new snails:))
At the moment i have not a lot of time for giving comments or making cards, because my father is very ill. But i want to let you know that i am often take a look on your blog.

Hugs
Anja

kreative basteltante hat gesagt…

Mama, machst du mir so was auch???
*AUGENKLIMPERN*
Dies war gerade der Kommentar meiner Tochter(fast14) ;O)
Toll, wie du das immer wieder machst.
Und dir noch gute Besserung.

Liebe Grüße Manuela/trabi

Tammi hat gesagt…

Adorable! Love it!