Montag, 16. Mai 2011

Mini Schachtel

Diese kleine Minischachtel habe ich mal für mich gemacht und zwar für Kaugummis :)
Auf der Arbeit muss ich immer und ständig Kaugummi kauen und diese losen fallen immer aus der Originalpackung heraus und bollern in der Tasche umher. So habe ich sie immer "aufgeräumt" in der Tasche. Die Schachtel ist in etwa so gross wie einer von den grösseren Klebestiften. Es passen schon einige hinein. Die Papier sind wieder bestempelt, einmal mit diesem Kreis und innen mit diesem Blümchen. Der Schmetterling ist von dem neuen Schneckenmotiv. Den kann man auch wunderbar einzeln verwenden.
Zum Verschliessen habe ich Magnete angebracht.

Vielen Dank fürs Schauen und eine schöne Woche wünscht euch
Nancy





Kommentare:

Riet hat gesagt…

Wat prachtig gemaakt Nancy.

Liefs Riet.

BA hat gesagt…

so liebe ist deine kleine box geworden
xoxo BA