Dienstag, 7. Juni 2011

Box

Heute kann ich schon wieder eine Box zeigen. Es ist unglaublich wieviel Zeit man ohne Arbeit hat *kicher* und das Basteln macht so gleich wieder richtig Spaß. Ich merke wie sehr mich mein Job doch einspannt und wirklich kaum Zeit für die schönen Dinge übrig lässt...das ist so schade.
Aber gut..nun zur Box. Hier habe ich statt gestanzten oder Papierblumen, die Blümchen mal wieder coloriert und ausgeschnibbelt. So passen sie natürlich perfekt zum Blümchen der Katze. Coloriert ist wieder alles mit Copics. Der gestanzte Schnörkel auf der rechten Seite ist von Bosskut und die Bordüre von Die-namics.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!!







Kommentare:

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Nancy,
ich stelle leider auch immer wieder fest, wie sehr mich die Arbeit von den eigentlich schönen Dingen des Lebens abhält und mich manchmal so viel Kraft kostet, daß dafür einfach keine Energie mehr da ist.
Genieß´ die freie Zeit und wir anderen freuen uns, daß wir davon auch profitieren, wenn du uns so schöne Dinge wie diese Schachtel zeigst.

Liebe Grüße,Nadine

Steffi hat gesagt…

Wow ist das eine tolle Schachtel.
Ganz liebe Grüße von schnatchen02(Steffi)

Riet hat gesagt…

So wonderful Nancy.

Hugs Riet.xx

Drea´s World hat gesagt…

Oh Nancy wie süß wunderschön ist die Box geworden auch die Farben die Du gewählt hast KLASSE!
Bussie Drea

Tammi hat gesagt…

This is gorgeous! Pretty coloring and papers!