Mittwoch, 8. Juni 2011

Zum Geburtstag

Letztens war mein Sohn zum Geburtstag eingeladen und er wusste auch nicht so recht was er schenken soll. Also habe ich dieses kleine Set gemacht. Eine Stiftebox, ein Lesezeichen und eine Tatü-box. Ein bisschen Naschkram durfte natürlich auch nicht fehlen :o)
Ich hoffe mal es hat ihm gefallen....

Heute ist wieder ein Basteltag, denn hier regnet es...aber ich geniesse die Zeit an der ich am Basteltisch sitzen kann *freu*
Aber nichts desto trotz ist Sonnenschein schöner....

Vielen Dank fürs Schauen!!

Kommentare:

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Sieht klasse aus! Das kam bestimmt gut an!

LG Fratzi

Drea´s World hat gesagt…

Mensch Nancy wunderschön genau das Richtige für einen Buben auch die Farbauswahl find ich spitze!!!
Bussie Drea

Riet hat gesagt…

So gorgeous Nancy.

Hugs Riet.xx

Tammi hat gesagt…

He'll love it Nancy, such a wonderful set! ~hugs