Donnerstag, 23. Juni 2011

Glas gepimpt

Bevor ich zur Arbeit muss zeige ich euch noch das Kätzchen mit der Erdbeere. Hierfür habe ich ein Marmeladenglas gepimpt. Wäre doch, gefüllt mit Erdbeermarmelade, ein schönes kleines Geschenk :o) Es ließ sich leider blöde knipsen....ich hoffe ihr könnt alles erkennen. Die kleine Erdbeere auf dem Deckel wird es dann auch geben.
Es ist jetzt kein besonderes Glas...war aber ruckzuck fertig *lach*

Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag!!!









Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Oh Nancy ist das goldig die neuen Motive sooo süß gefällt mir super gut!Lieben Gruß drea

Kiki hat gesagt…

Eine tolle Idee! Und klasse umgesetzt!

LG, Kiki

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Das Glas sieht zauberhaft aus.

Liebe Grüße, Nadine

Tammi hat gesagt…

This image is adorable, would be perfect with strawberry jam, love the idea...cute!