Mittwoch, 22. Juni 2011

Hallo

Hier nun eine von den neuen Eulen und sie hat sogar Besuch :o) Den Text wird es dann auch geben.
Verwendet habe ich wieder den Schnörkel von Bosskut, den habe ich schon ewig und selten benutzt, ein paar kleine Blümchen noch aufgeklebt und mit dem Perlenpen verziert.
Coloration mit Aquarellbuntstiften.
Ich hoffe sie gefällt euch ein wenig...

Vielen Dank fürs Schauen und einen schönen Tag!! Ich düs dann gleich zur Arbeit....


Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

aaaaahhhh Nancy ist die goldig ich bin schon jetzte verliebt und dann noch die Schnegge dabei suppi!!!
Schönen Feiertag Busserl drea

Stephie hat gesagt…

Eine super süße Karte! Toll!

Anonym hat gesagt…

soooo süß!
LG MSBine

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hihi, wie ist denn die kleine Schnecke da hoch gekommen? Ein wunderbares Paar geben die zwei ab.

Liebe Grüße, Nadine

Tammi hat gesagt…

Oh wow, beautiful! Love the swirl and lovely image!