Donnerstag, 30. Juni 2011

Happy Birthday

Endlich kann ich auch mal wieder etwas zeigen. Die Karte ist in Etappen enstanden...immer so wie ich mal Zeit hatte. Verwendet habe ich den Hund mit dem Topf voller Blumen :o)
Coloriert wieder mit Aquarellstiften. Die Papiere sind aus meiner Restekiste und die schöne Bordüre wieder von Die-namics.

Vielen Dank fürs Schauen!!

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Hallo Nancy wow ist die schön geworden und die Farben die du gewählt hast sind so schön frisch gefällt mir super gut das Kärtchen!!!
Bussie Drea

CraftyC hat gesagt…

Gorgeous card Nancy, cute image, pretty colours and I love the border punch!
Clairexx

Anonym hat gesagt…

Hallo Nancy,
deine Hundchen sind wieder ganz besonders knuffig geworden ;)
gestern ist eine tolle Karte von dir bei mir angekommen :) Ganz lieben Dank dafür! Uns geht es gut und ich hoffe, euch auch
liebe Grüße
Betty

Anonym hat gesagt…

Huhu Nancy,

mir gefällt die Karte auch super gut.
Sie ist so schön coloriert und macht "Gute Laune".
Die Schneckendose hast du auch so gut hinbekommen.
Die Fliepi-Schnecke habe ich mir jetzt ganz fix bestellt,bevor sie ausverkauft ist.
Ich freu mich schon,wenn dann meine Bestellung eintrudelt.
Danke für deine wundervollen Ideen.
LG Marion