Samstag, 2. Juli 2011

Von Herzen

Heute mal eine Karte in grün. Ich weiss selber nicht ob sie mir gefallen soll *grübel*, glaube das grün ist nicht so mein Ding. Aber gut...nun ist sie geworden *lach*
Das Hündchen habe ich wieder mit Aquarellstiften coloriert und für den Hintergrund habe ich die Herzen hergenommen. Die Bordürenstanze ist auch wieder von Die-namics.
Naja, irgendwie nicht so dolle....

Vielen Dank fürs Schauen und ein schönes Wochendende!!!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Nancy,
was lese ich da:"Nicht so dolle?"
Die Karte sieht doch herrlich aus.Auch wenn grün nicht so dein Ding ist.
Das Geprägte,finde ich schon sehr schön und erst der selbstgestempelte Hintergrund mit den Herzchen,sieht doch toll aus.
Auch die abgerundeten Ecken machen sich prima.
Ich weiß,selber ist man immer so kritisch...,aber das Kärtchen sieht total knuffig aus.
Bis demnächst mal wieder...
LG
Marion F.

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card.

Hugs Riet.xx

Anja's weblog hat gesagt…

Tis card is too cute Nancy! I like that green. And the stamp is sweet. I've received the new stamps yet and i love them. Perfect for scenes.

Big Hugs
Anja