Mittwoch, 15. Juni 2011

Mini-Kommode...

...in lüla-gölb :o)
Gemacht aus meinem momentanen Lieblingsmaterial - den Bierdeckeln. Ja, und irgendwie hat sich da auch der Hund wieder mit drauf geschlichen....
Die Röschen habe ich mit den Stanzen von Die-namics gerollt...naja jedenfalls versucht, da muss ich noch ein wenig üben. Und der gewellte Kreis ist auch aus Bierfilzen gestanzt.

Hattet ihr schöne Feiertage? Hier war das Wetter nicht so dolle, nur am Samstag hatten wir Sonnenschein.
Ab Samstag geht für mich dann auch der normale Wahnsinn wieder los...ich muss nach meiner 5 wöchigen Krankheit wieder arbeiten *seufz*. Irgendwie hab ich es gar nicht vermisst, ich hatte soooviel Zeit für andere tolle Sachen....zum Basteln werd ich dann wohl wieder weniger kommen *heul*

Ich wünsch euch was!!





Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Hey Nancy oh wie goldig wunderschön ist das geworden!!!Ich mag den Hund sehr gut leiden die Farben die Du gewählt hast sind auch wunderschön!
Bussie Drea

BA hat gesagt…

oh das ist ja total lieb
ich sende dir liebe grüsse
xoxo BA

Anja's weblog hat gesagt…

Wow Nancy!!! BEAUTIFUL. What a lot of work and so Nancy style:)) Love it!

Hugs
Anja