Freitag, 10. Juni 2011

Kleines Beutelchen

Wie ich schon mal erwähnte habe ich letztens aufgeräumt und dabei ist mir auch das Fabric-Stempelkissen von VersaCraft in die Hände gefallen. Und da dachte ich, ich probiers mal wieder aus. Und entstanden ist dann dieses kleine Beutelchen. Die Farben auf den Bildern könnten etwas abweichen, das eine ist mit und das andere ohne Blitz geknipst. Es ist aufjedenfall ein schöner blau-grün Ton, feiner Cordstoff. Das Hündchen habe ich auf ganz normalen weissen Baumwollstoff gestempelt und trocknen lassen. Coloriert wurde es mit Copics und damit die Farben nicht so sehr verlaufen, bin ich vorher noch, mit gutem Abstand, mit Haarspray drüber. Das funktioniert ganz gut. Und wie man sieht ist auch nur gaaaanz wenig verlaufen. Danach habe ich es mit Kreisen ausgestanzt und zusammengenäht. Ja, dann noch ein paar Häkelblümchen und Knöpfe....und fertig war der Beutel :o)
Mir gefällt er ganz gut und es passt auch ganz schön was rein....
Und da es richtig Spaß gemacht hat war es bestimmt auch nicht mein Letzter.

Ich wünsch euch ein schöne Pfingsten und danke fürs Schauen!!


Kommentare:

Tammi hat gesagt…

Cute! Nice that you stamped on fabric, wonderful bag Nancy! ~hugs

Ivi hat gesagt…

Absolut cool dein Beutelchen!!!!
Und er macht auch sofort Sommerlaune dank der tollen Farben!!!!!
Ich glaube ich brauche auch mal ein Stoffstemplekissen *lach*.

Liebe Grüße Ivi

Drea´s World hat gesagt…

Hey Nancy wie goldig ist das denn wunderschön und die Farben passen alle von A-Z zusammen schöne Pfingsten busserl drea

Riet hat gesagt…

So gorgeous Nancy,I love the image and the colours.

Hugs Riet.xx