Dienstag, 21. Juni 2011

Thank you

Heute zeige ich euch ein einfaches schnelles Kärtchen, aber mit einem der neuen Hündchen. Ab Freitag gibt es auf Wunsch wieder neue Kätzchen, Hündchen und auch Eulen :o) Und da ja Sommer ist sind ein paar Gießkannen auch dabei *lach*
Coloriert habe ich diesesmal wieder mit den Aquarellstiften. Ich muss immer mal wechseln...
Wenn euch der kleine Hund gefällt und ihr ihn gewinnen möchtet, dann hinterlasst HIER einfach bis Freitag einen Kommentar. Ich hoffe, ich schaffe es dann am Samstag auszulosen....

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche!!


Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Oh Nancy ist das süß und der neue Hund einfach nur mega goldig wunderschön!!!
Lieben Gruß Drea

Anja's weblog hat gesagt…

Hi Nancy,

This c ard is a beauty....and i love this new stamp!!
Your coloring is beautiful too..

Hugs
Anja

PokSa hat gesagt…

Ach, der Hund ist total süss. Ich freu mich schon auf die anderen Motive.
lg Sandra

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh wie verführerisch für mich als Hundefan. Total süß das Motiv!!! Und klasse coloriert.

Liebe Grüße,
Nicole

P.S.: Als Verifizierung muss ich antedog eingeben. Hm.......ich bin doch FÜR Hund. *lach*

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Nancy.

Hugs Riet.xx

Noa hat gesagt…

Huhu Nancy,

das Kärtchen ist klasse geworden und der Hund ist echt total niedlich.
Sehr schön coloriert.

Liebe Grüße
Tina

Anonym hat gesagt…

Hi Nancy,

wie immer.......,ein ganz süßes ,schnuckeliges Motiv.
Und die Coloration ist dir auch hier wieder sehr toll gelungen.
Das macht mir heute bei dem Regenwetter trotzdem "gute Laune.
Ganz liebe Grüße
Marion F.

Tammi hat gesagt…

Loving all the new images, another adorable one! Wonderful shaped card and beautiful coloring!