Dienstag, 19. Juli 2011

Adressbuch

Da mein bisheriges Adressbuch schon recht mitgenommen aussieht, musste mal ein Neues her....ganz in lila. Da es auch für die Handtasche geeignet sein soll, habe ich alles gut festgeklebt und auf Schnickschnack verzichtet, auch innen ist es recht einfach gehalten. Hier sind die Seiten einfach nur geprägt.
Ausserdem habe ich mal wieder alles komplett gestempelt, für die Hintergründe habe ich das Blümchen hergenommen und innen den kleinen Kreis sowie eines der Miniblümchen. Als Motiv fiel die Entscheidung auf den Hund mit seinen Blumen und für das Minitag (für meine eigene Adresse) das Hündchen mit seinem Blumentopf. Coloriert sind beide mit Copics und anschliessend noch mit den Spica-Glitterstiften. Dann noch ein paar Blümchen gestanzt und fertig war es :o)


Vielen Dank fürs Schauen!!

Kommentare:

Tammi hat gesagt…

Adorable! Love the colors of the address book, this is wonderful! ~hugs

CraftyC hat gesagt…

A beautiful book Nancy and the colours are gorgeous!
Clairex

Melli hat gesagt…

Ganz ganz Zauberhaft!!

Ganz Liebe Grüsse Melli

Riet hat gesagt…

So gorgeous,I love the image and your papers.

Hugs Riet.xx

Barbara hat gesagt…

Das Notizbuch sieht echt niedlich aus. Vor allem hat es die richtige Größe für die Handtasche einer Frau.
Die Motive sind aber wirklich goldig und ich liebe es damit zu arbeiten. Hab' grad eine LeLo Phase. Hihi.
Das macht ja soooo ein Spaß damit zu arbeiten.

LG Babsi

Anja's weblog hat gesagt…

Ooohhhhh..this is too cute!! I am always in love with your style and coloring!

Hugs
Anja