Montag, 18. Juli 2011

Zwei Boxen

Hallöli,




hattet ihr ein schönes Wochenende?? Am Samstag war das Wetter ja noch toll und wir haben gegrillt. Gestern sah es dann mies aus und es hat den ganzen Tag geregnet....aber ich habs trotzdem genossen - mein freies Wochenende!!

Heute zeige ich euch zwei Boxen, diese habe ich für meine Arbeitskolleginnen gemacht bzw. für ehemalige Kollegen.

Denn ab August habe ich einen neuen alten Job, der wieder eine Herausforderung wird. Aber ich freue mich drauf und das beste ist, ich habe wieder JEDES Wochenende frei *hüpf*

Natürlich war es auch schwer nach 13 Jahren meinen doch gern gemachten Job aufzugeben, vorallem auch wegen den Kollegen. Aber es war besser so........und ich freu mich jetzt aufs Neue :)

Na, jedenfalls haben sich die zwei über ihre Schachteln sehr gefreut. Diese waren eigentlich auch ganz fix fertig, denn gestempelt ist ja nur der Schmetterling und die Blume.


Vielen Dank fürs Schauen und eine schöne Woche wünsch ich euch!!

Kommentare:

Ivi hat gesagt…

Hallo Nancy,

deine Boxen sind superschön!!! Und ich kann verstehen das deine Kolleginnen sich gefreut haben (wer hätte das nicht *lach*).

Ich wünsche dir das der Wechsel nur das Beste für dich bringt und ich kann nachvollziehen wie schwer er dir fällt, weil ich auch 17 Jahre in einer Firma gearbeitet habe ;o) (dafür hab ich jetzt nur 1 Jahr in meinem "alten" Job ausgehalten um nun meinen absoluten Traumjob gefunden zu haben).
Ich hoffe der neue /alte Job wird auch dein Traumjob!!!!!

Liebe Grüße Ivi

Riet hat gesagt…

What a gorgeous box,s Nancy,I love the images and your papers.

Hugs Riet.xx

Tammi hat gesagt…

Beautiful boxes! Enjoy your weekends off! :)

Ramona hat gesagt…

hey nancy

das sind wirklich zwei wunderschöne boxen.
ich habe eine Frage. Mit was klebst du die Magneten fest? bei mir lösen sie sich immer wenn ich sie nicht unter dem Papier verarbeite.

Lg Mona