Dienstag, 12. Juli 2011

Ganz klein...

...und rot, ein bissi blau und weiss ist auch dabei. Der kleine Kerl ist nun endlich fertig und auch schon wieder verschwunden. Sein neuer Besitzer war ganz entzückt :o)
Am liebsten hätte ich ihn ja selber behalten, er schaut so knuffig. Mein kleiner Sohn hatte auch ein Auge drauf geworfen und fragte ob er in sein Zimmer einziehen dürfte....hihi..ich musste ihn auf ein nächstes Mal vertrösten.
Leider habe ich vergessen das Bärchen zu messen, aber ich denke man kann die Grösse auch so gut erkennen ;o)

Danke fürs Schauen!! Ich wünsche einen schönen Tag mit hoffentlich auch soviel Sonnenschein wie hier!!



Kommentare:

Riet hat gesagt…

So gorgeous Nancy,so sweet.

Hugs Riet.xx

Drea´s World hat gesagt…

Oh mein Gott Nancy ist der GOLDIG auch wenn rot nicht unbedingt zu meinen Lieblingsfarben gehört (stehe mehr auf grün & orange ;) ) bin ich dennoch völlig verliebt in den kleinen Teddy ist der goldig und wieder sooo liebevoll gehäkelt PRIMA Bussie drea

Tammi hat gesagt…

So tiny and adorable! Love it!