Donnerstag, 28. Juli 2011

Noch ein....

...kleines Bärchen. Dieses Mal in schönem Schokobraun, grün und blau. Ich hatte den Kleinen schon länger fertig gehäkelt, nur immer keine Lust gehabt ihn dann auch mal "zusammenzubauen". Gestern abend hab ich es dann doch endlich mal geschafft und so sieht er nun aus :o)
Leider verzeiht die Kamera keine kleinen Fehler, die Nase hat ein "Loch". In Wirklichkeit sieht es gaaar nicht sooo schlimm aus. Aber gut...es ist Handarbeit...hihi
Ja, ansonsten ist er ca. 7,5 cm stehend und etwa 5,5 cm sitzend gross und ein Schleifchen hat er um.

Das nächste Mal werde ich wieder eine Schnecke häkeln und dabei gleich die Anleitung anständig schreiben, mal sehen wann ich dazu komme...

Vielen Dank fürs Schauen und einen schönen Sonnenschein-Tag!!!


Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Schnuffelig der kleine Kerl! Auf deine neue Schnecke bin ich schon gespannt =)

Liebe Grüße
von Jay Jay

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Niedlich!

LG Fratzi

Melli hat gesagt…

Ohhh der ist ja sooooooooooooo Süss.

Ganz Liebeb Grüsse Melli

Geli hat gesagt…

Ist der süß!!!!
So richtig zum knuddeln-
Liebe Grüße Geli

Jule hat gesagt…

Oh ist der knuffig.

LG Jule