Mittwoch, 3. August 2011

Notizbuch verschönert

Heute kann ich auch mal wieder etwas zeigen, es ist schon ein paar Tage fertig...aber ich bin nicht dazu gekommen. Für meinen neuen Job brauchte ich uuunbedingt ein Notizbuch und wollte nicht so ein Langweiliges. Also habe ich dieses einfach etwas verschönert. Das tolle Papier habe ich schon eeewig und ich wollte es nie anschneiden, weil es mich so gereut hat..hihi
Jetzt habe ich es halt doch mal gewagt und bin froh darüber, es gibt ja auch noch mehr schöne Papiere ;o)
Das Buch kam auch schon gut zum Einsatz, denn alles weiss ich nach 13 Jahren nicht mehr und muss mir Notizen machen, somit merke ich es mir auch viel leichter wenn ich es mal aufgeschrieben habe. Die Arbeit macht Spaß, ist sehr ungewohnt und die Tage sind lang, mir tun abends die Füße weh...aber dafür habe ich dann drei Tage frei *freu* und immer ein verlängertes Wochenende :o)

Ich wünsch euch was!!

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

oh das ist ja super putzig :-) einfach herzig. schön mit den kräftigen Farben!!

LG renate

Lady Luna hat gesagt…

Voll niedlich :)