Dienstag, 30. August 2011

Gruselgrüsse und Verlosung!!

Heute kann ich auch endlich mal was mit den neuen Halloweenmotiven zeigen, bin gestern nach langer Zeit wieder zum Stempeln gekommen. Und so ist dann dieses kleine Täschchen entstanden. Innen hinein habe ich eine Papiertüte eingeklebt, leider nicht fotografiert.
Alle verwendeten Motive sind neu und wird es dann ab Samstag im Shop geben.
Wenn euch das Kätzchen gefällt, dann könnt ihr Dieses und den kleinen Fledermaushintergrund
gewinnen. Beide bekommt ihr dann natürlich in dieser Tasche :o) Geschlossen wird sie mit Magneten. Die Rückseite habe ich nochmal extra geknipst, so könnt ihr den neuen Spinnenhintergrund erkennen.
Um das Set zu gewinnen, hinterlasst ihr einfach HIER einen Kommentar. Am Freitagabend werde ich dann auslosen.
Ich drück euch die Daumen!!

Vielen Dank fürs Schauen und noch eine schöne Woche!!


1 Kommentar:

Jule hat gesagt…

Das Täschchen sieht echt klasse aus.

LG Jule