Montag, 22. August 2011

Zurück vom...

...Urlaub in Kroatien. Wir hatten wirklich wunderschöne und vorallem heisse Tage. Es hat nicht einmal geregnet. Gott sei Dank war immer ein Meer in der Nähe...hihi
Dieses habe ich auch am liebsten fotografiert...wie ihr den Bildern entnehmen könnt ;o)
Das Wasser war toll und wirklich ganz klar und schön blau...
Auch die Städtchen sind sehenswert mit ihren kleinen Gassen und den alten Häusern mit den Fensterläden. Und überall gab es natürlich auch lecker Essen, vorallem Fisch in allen Variationen.
Ich bin sogar ein wenig braun geworden und meine Sonnenallergie hatte ich Gott sei Dank daheim gelassen, dafür hatte ich aber einen fiesen Sonnenbrand *autsch*
Hier also mal ein paar Bilderchen....




Kein Sandstrand, aber nicht schlimm...es gibt Schuhe dafür...







Kleiderverkauf in einer Minigasse direkt am Meer.




Ich grüss euch lieb!!!




Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

hach das war ganz sicher ein zauberhaft schöner Urlaub. wunderschöne fotos!!

LG Renate

Manu hat gesagt…

Hallo, liebe Nancy!
Das ist Rovinj, gell??!!!
Da waren wir heuer auch! Ein wunderschönes Städtchen, ich liebe es und so tolle Restaurants. Wunderschöne Fotos!
Glg Manu

Jule hat gesagt…

Wow...die Bilder sind toll. Danke fürs zeigen.

LG Jule