Sonntag, 25. September 2011

Geschenke-Set

Letzte Woche hatte meine kleine Schwester Geburtstag, naja mittlerweile ist sie nicht mehr so klein...hihi



Und da sie dieses Kätzchen so mag habe ich ihr ein Geschenke-Set damit gebastelt. Dies da wären: ein Schmuckständer für Ohrringe, eine Dose für Süsskram, ein Tütchen mit den Ohrringen und ein Minikärtchen. Und alles in grün-rosa gehalten.


Am besten gefallen hat ihr der Schmuckständer, ist ja auch äusserst praktisch und man hat sie immer gleich griffbereit. Hierfür habe ich einfach zwei Teile aus Graupappe hergenommen und mit Papier bezogen. Damit er nicht auseinander rutschen kann, wurden Bänder dazwischen geklebt, die gebunden werden. Dann noch einige Löcher gestanzt und verschönert und fertig war er. Farblich passend habe ich noch ein paar Ohrringe und ein Armkettchen gebastelt.

Dazu gab es eine gepimpte Dose, die mal eine Cappuchinodose war. Ich mag ja so Dosenkram...*kicher* Gefüllt mit lauter Leckerreien ist dies auch wieder eine einfache und schnelle Lösung wenn man ein Mitbringsel braucht. Natürlich vorher gründlich auswaschen.


Ja und zu guter Letzt noch ein Tütchen für die Ohrringe und das Kettchen und ein einfaches kleines Kärtchen.


Meine Schwester hat sich sehr gefreut :o)


Vielen Dank fürs Schauen und eine schöne neue Woche!!!






Also irgendwie habe ich Probleme mit den Zeilenabständen, die sind immer so gross nach dem Veröffentlichen *grübel*


Kommentare:

Ivi hat gesagt…

Wowwwww, das Set ist genial!!!!
Und die Idee mit dem Ohrringständer habe ich doch sofort mal in meinem kleinen Hirn gespeichert!!!

Einfach nur wunderschön!!!!!

Liebe Grüße Ivi

steffy hat gesagt…

dieser ohrringständer hats mir auch gleich angetan. ich habe letztes jahr ein schmuckschränkchen (http://www.steffys-bastelecke.ch/steffys_bastelecke/Schmuck.html#4) gebastelt an dessen türen hängen nun meine ohrringe, jedoch wäre so ein ohrringhalter gar keine schlechte idee... muss ich gleich auch mal ausprobieren!!=)

super seite hast du hier mit tollen inspirationen!!

ganz liebe grüsse steffy