Montag, 26. September 2011

Mini-Eule

Zum gestrigen Geschenk gehört auch noch diese Mini-Eule als Schlüsselanhänger. Diese habe ich auch in das kleine Tütchen gepackt.
Und damit es farblich dazu passt, ist sie ebenso rosa und grün geworden. Eigentlich wollte ich ihr passend ein Kätzchen häkeln, aber dafür hat die Zeit dann nimmer gereicht.
Die rosa Äuglein sehen in Wirklichkeit nicht so krass aus...das kommt auf den Bildern gar nicht so rüber. Die Augen sind eher zartrosa...
Ich habe vergessen sie zu messen...aber man kann es ja auf dem 2. Foto in etwa sehen wie gross sie ist.
Meine Schwester hat sich jedenfalls seehr über die Kleine gefreut :o)



Kommentare:

Ivi hat gesagt…

Qitsch...... ui ist die süüüüüüüüß!!!!!!
Und die Transusenaugen sind so klasse!!!!
Knuffig!!!

Liebe Grüße Ivi

Becky hat gesagt…

jöööö...die kleine ist ja goldig!!! da gaube ich dir, dass sich deine schwester gefreut hat!!!

alles liebe, becky

Frau K. hat gesagt…

Oooooh, die Eule ist soooo niedlich ♥♥♥