Montag, 31. Oktober 2011

Christmas Tag

Heute kann ich eines der neuen Wintermotive zeigen. Da momentan die Schnecken so beliebt sind und ich wieder einige Anfragen hatte ob es zu Weihnachten auch welche gibt, sind dieses Mal mehrere Schnecklein dabei :o)
Hier die kleine Schnecke mit ihrem Weihnachtsbäumchen. Das Christmas ist nur der halbe Text...eigentlich heisst es Merry Christmas. Hat aber nicht ganz drauf gepasst *kicher*
Das Papier ist von Stampin up und habe ich schon eine Ewigkeit, nun musste es doch mal dran glauben.
Hoffe sie gefällt euch ein wenig.....

Vielen Dank fürs Schauen und einen schönen Feiertag und Woche und so weiter....

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Hey Nancy wow ist das putzig geworden und die Schnecke der hammer sooo putzig lieben Gruß Bussie drea

Ramona hat gesagt…

Hey Nancy
Total Klasse das Tag, und die Schnecke ist einfach zum Fressen ;)
Lg Mona

KerstinP hat gesagt…

Eine süße Weihnachtsschnecke hast du da gewerkelt.

Gruß
KerstinP

Swaantje hat gesagt…

Ohhhhhh...was für eine knuffige, süße, niedliche...zum stibitzen schöne Weihnachts-Schnecke ;o)
Total süß ist dein TAG mit ihr
Werde jetzt mal rüber zum Shop gehen...müsssssssen....vielleicht ist sie ja schon da ;o))
Schicke dir viele liebe Grüße,liebe Nancy..

Swaani

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

Ahhhhhh die Schneckeist ja süüüüüüüüüüsssss.Ich bin diesmal wieder hin und weg von den neuen Motiven

lg jenni