Dienstag, 1. November 2011

Wintergruß

Auch ein neues Kätzchen darf nicht fehlen...samt Schneebälle. Coloriert wurde sie mit Copics und ganz viel beglitzert. Auf den 3D Schnee habe ich im feuchten Zustand einfach ein wenig Glitzer hineingestreut. Auf Bildern sieht es leider einfach nur rosa aus...
Die Schneeflocken sind von Sizzix und Martha Stewart, der Baum von Bosskut.
Ab Samstag ist dann das Kätzchen sowie der Text im Shop erhältlich.
Und auf dem LeLo-Blog wird unter allen abgegebenen Kommentaren, egal welcher Post, am Samstag zwei Überraschungs- Gummis verlost....schaut mal vorbei!!


Kommentare:

Melli hat gesagt…

Uiiii das ist ein ganz ganz Bezauberndes Kärtchen geworden, die gefällt mir ausgesprochen gut. Vorallem wegen der Farben.

Liebe Grüße Melli

Drea´s World hat gesagt…

Super süß und die Farbkombie gefällt mir total gut Lieben Gruß drea

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

Die Katze ist ja niedlich,sieht so süss aus.

lg jenni