Samstag, 22. Oktober 2011

Für Taschentücher

Mein kleiner Sohn war diese Woche zum Geburtstag eingeladen und da habe ich ihm, unter anderem, als Mitbringsel diese Taschentücherbox gebastelt. Für die Schultasche sind sie super geeignet, laut meinem Sohn, da diese nicht so "zusammenkrüpfeln" kann...hihi
Sein Freund Felix fand sie auch total klasse....Totenköpfe sind gerade "in" bei den Kleinen. Dieser ist momentan vergriffen im Shop..kommt aber bald wieder.
Coloriert habe ich mit Copics und das graue Designpapier ist noch mit dem Totenkopf bestempelt worden. Der gestanzte Kopf ist von Cuttlebug.

Vielen Dank fürs Schauen und ein schönes Wochenende
wünscht Nancy

Kommentare:

Kleine85 hat gesagt…

Wow, Nancy, die sieht super aus. Kein Wunder, dass sie bei den kleinen gut ankam.

Hab ein wunderschönes Wochenende.

Tanja

hauiline hat gesagt…

Hallo Nancy,

die Box ist klass geworden, diese Form gefällt mir sehr gut... ich glaube ich muss die mal nachbasteln.

LG
Anja