Mittwoch, 26. Oktober 2011

Was ganz schnelles....

...ist entstanden.
Ich bin ein Kaugummifreak, ich kaue fast ständig und immerzu Kaugummis. Mittlerweile habe ich auch keinen "Muskelkater" mehr *lach*
Nun sind eben auch ständig diese kleinen Kaugummidöschen im Haus, natürlich nicht nur diese...
Wie ich schon mal erwähnt habe liiieeebe ich Dosen in jeder Form und fand es irgendwie immer sehr schade diese kleinen wegzuwerfen und da dachte ich mir, ich teste mal ob man die pimpen kann :o)
Klar passt nicht viel drauf , aber so bissi was ging dann doch. Und nun steht dieses Döschen auf meinem Regal und wird aufgefüllt.
Wenn man sie gut auswäscht kann man sicher auch mal ein Geldgeschenk oder ähnliches daraus machen....

Lieben Dank fürs Schauen und noch eine schöne Restwoche!!



Kommentare:

hippe hat gesagt…

Wahhh, ist das ne tolle Idee!
Sieht echt genial aus, gerade für so kleine Schenklies..


LG die hippe

Drea´s World hat gesagt…

WOW was für eine klasse Idee sieht super süß aus bussie drea ;)

Ivi hat gesagt…

Hallo Nancy,

ich sehe schon, wir haben ähnliche Ticks...
Ich kann auch keine Döschen wegwerfen. Wozu auch, wenn man etwas so schönes daraus zaubern kann!!!

Klasse geworden dein Döschen!!!!!

Liebe Grüße Ivi

Ramona hat gesagt…

Hallo Nancy.

Das ist echt mal ne klasse idee. Vor allem kann man dann in Zukunft auch darein seine Kaugummis tun. Ich bin begeistert und meine nächste dose landet sicherlich nicht im Mülleimer.

Danke dafür
Lg Mona

Tammi hat gesagt…

This is fabulous, love how your always altering things! Such a cue snail, pretty colors too! ~hugs

Ernestine hat gesagt…

wahnsinnige Idee,einfach toll! Ich kann auch so schwer aussortieren,wenn man es noch verschönern könnte...hab hier schon einige Ideen gefunden ! lg Erni