Freitag, 28. Oktober 2011

Platz für....

...Kleber, Schere und Co.
Mein kleiner Sohn (7 Jahre) wünschte sich für die Schule ein Kästle für die genannten Utensilien, damit diese nicht lose unter der Bank rumfliegen.
Die gesamte Box ist nach seinen Wünschen und Vorstellungen entstanden. Er hat sich alles selber rausgesucht...vom Papier bis zum Stanzer.
Auch die Anordnung musste seinen Wünschen entsprechen, also zeigte er mir, wo er was hinhaben wollte. Achja, der Name durfte natürlich auch nicht fehlen.
Daher ging es für mich gar nicht einfacher *lach*....und er war dann überglücklich und zeigte stolz sein neues Kleberkästle in der Schule :o)

Ich wünsche ein schönes Wochenende!!

Kommentare:

Ramona hat gesagt…

Hey Nancy, das ist echt ne coole Utensilien box ;) da wird er in der Schule der Held sein.
Aber sag mal, hast du einen Trick für die Magneten. Mit was klebst du die fest, bei mir lösen die sich immer vom Papier. hab schon alles mögliche probiert.
Vielen Dank
Lg Mona

Melli hat gesagt…

Wow ... das ist ja total Cool ... mein Sohn rief eben ... "So was möchte ich auch haben" ;-)

Liebe Grüsse Melli

Tammi hat gesagt…

He is so talented just like his mom, this is a wonderful box!

Tammi hat gesagt…

He is talented just like his mom! A wonderful box!