Samstag, 8. Oktober 2011

Schauderhafte Grüsse

Heute gibt es wieder ein Halloweenkärtchen, dieses Mal mit ein wenig Glitzer. Die Schnecke mit ihrem kleinen Freund habe ich wieder mit Aquarellbuntstiften coloriert und das kleine Spinnennetz aussen herum gestempelt. Das gestanzte Boo ist von Cuttlebug. Für den Hintergrund kam wieder die kleine Fledermaus zum Einsatz und der Halloweenschnörkel. Ansonsten ohne viel Schnick-Schnack :o)

Danke fürs Schauen und ich grüss euch lieb!!

Kommentare:

Kleine85 hat gesagt…

oh wow Nancy, die Karte ist ja sowas von schön geworden!!!

Ganz liebe Grüße

Tanja

Sinikka hat gesagt…

Liebe Nancy, Ich sehr schöne karte.
Manchmal komme ich gar nicht dazu alles zu kommentieren. Du weisst wie das ist. Dein rosa bärchen und die eule sind totaal niedlich.
Wünsche dir ein schönes wochenende.
LG Sinikka

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Nancy.


Hugs Riet.xx

Juny84 hat gesagt…

Hallo Nancy,
eine süße Karte ist das geworden, sie gafällt mir supergut !!

Viele Grüße Jenny