Freitag, 7. Oktober 2011

Nochmal rosaaa...

Bei mir ist immernoch rosa angesagt..hihi
Mehr als ein wenig häkeln schaffe ich unter der Woche nicht und so ist vor ein paar Tagen dieses kleine rosa Bärchen entstanden. Ich find sie ganz knuffig mit ihren grossen Füssen :o)
Insgesamt ist sie ca. 8 cm gross und sitzend etwa 6 cm. Zum Vergleich wieder auf meiner Hand fotografiert (aber warum meine Finger da so rot waren?? *keineahnung*)
Aufjedenfall hat sie sehr viel Spaß gemacht...denn rosa ist einfach toll *grins*

Vielen Dank fürs Schauen und ein schönes Wochenende, auch wenn der Herbst nun endgültig da ist...


Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

oooooohhhhhh...das baerchen ist einfach zum dahinschmelzen!!! sowas von schoen und einfach nur zum knuddeln...ich bewundere deine haekelkuenste wirklich sehr!
glg sylvia

Kleine85 hat gesagt…

Ein ganz ganz drolliges Bärchen. Denkst du die die eigenltich selbst aus oder gibts für die süßen kleinen auch ne Anleitung?

Liebe Grüße

Tanja

Riet hat gesagt…

So wonderful Nancy,so sweet.

Hugs Riet.xx