Mittwoch, 2. November 2011

Kalte Füße...liebe Grüße!

Und weiter gehts wieder mit einem Kätzchen. Wärmt sich ein wenig auf mit Punsch oder Tee und einem Keks :o)
Es ist dieses Mal nur ein kleines Kärtchen, auch hier habe ich wieder die schöne Schneeborde hergenommen und natürlich auch beglitzert. Die Mütze, Schal, Tasse und Keks wurden mit 3D Lack hervorgehoben, ich hoffe man kann es ein wenig erkennen. Coloriert mit Copics.

Denkt weiterhin an die Verlosung auf dem LeLo-Blog *zwinker*

Kommentare:

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

Huhu Nancy

Das Kärtchen ist voll süss geworden und das Motiv sooooo niedlich.

lg jenni

Drea´s World hat gesagt…

Oh wie putzig die kartzen von dir mag ich ja auch sooo gerne schöne farben hast du gewählt!
Gruß drea

Tammi hat gesagt…

This is wonderful, love all that snow! Another adorable image!