Mittwoch, 23. November 2011

LeLo Blog-Hop!!

Hi,
einen wunderschönen Freitag für Euch!
Bevor es in´s wohlverdiente Wochenende geht, haben wir vom LeLo-Design Team noch eine tolle Überraschung für Euch.

Anläßlich der neuen Winter- und Weihnachtskollektion wollen wir für Euch einen Blog Hop machen.
Der Blog Hop startet heute 11.11.11 und läuft bis Donnerstag den 24.11.11 um 22.00 Uhr.

Bei jedem Designmitglied habt ihr die Möglichkeit, schön verpackte Stempelgummis aus einer Sonderedition zu gewinnen. Außerdem gibt es auf dem LeLo-Designblog am Ende noch einen Gutschein für den Shop zu gewinnen. Dort könnt ihr dann noch mehr schöne Stempel aussuchen.

Was müsst Ihr dafür tun?
Hinterlasst bei jedem Designmitglied einen Kommentar unter dem Blog-Hop Post. Arbeitet die Posts des DT in der angegebenen Reihenfolge ab und ganz zum Schluß hinterlasst Ihr noch einen Kommentar auf dem LeLo Designblog, damit wir wissen das Ihr auch jedes Mitglied besucht habt.
Macht bitte auf Eurem eigenen Blog ordentlich Werbung für unseren Blog Hop und erzählt davon entweder in einem Post oder verlinkt ihn in Eurer Sidebar.

Und dann dürft Ihr abwarten und feste die Daumen drücken und hoffen, dass Ihr einer der Gewinner seid. Am 25.11.11 lost dann jedes DT Mitglied seinen Gewinner aus und gibt ihn auf seinem und auf dem LeLo Blog bekannt.

Hier seht Ihr die Verpackung die es bei mir zu gewinnen gibt. Die Gummis sind natürlich schon darin versteckt :o) und dazu gibt es noch ein Mäppchen mit zwei kleinen Tags.



Wenn Ihr vom LeLo Blog gekommen seid, seid Ihr auf dem richtigen Weg.
Nun geht es weiter zur lieben BA !!

Als letztes besucht Ihr unseren LeLo Blog und dann habt ihr es geschafft.

Viel Glück und TOI TOI TOI!!!

Nancy

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Oh Nancy was für eine tolle Idee super süß deine Gewinne und die Eule hehe Bussie Drea

Stamping Susi hat gesagt…

Tolle Farben, ich hätte nie gedacht, daß Türkis mit Flieder so klasse aussehen kann. Wunderschön coloriert.

Sabrina hat gesagt…

Die Eule allein ist schon zuckersüß - außerdem sind das zu 100% meine Farben UND Glitzer dazu.... traumhaft! So, dies ist das erste Blog-Hop-Posting meines Lebens. Ich freu mich, einfach mal mitzumachen. Bin noch ein totaler Bastelfrischling.

Herzliche Grüße aus Berlin
Sabrina

Kerstin P. hat gesagt…

Leider habe ich keinen Blog, aber trotzdem wollte ich dir sagen, dass du die Motive einfach schön coloriert hast, vor allem die neuen Schneckenmotive gefallen mir super.
LG
Kerstin P.

Uta hat gesagt…

Wow, was für ein schönes Set. Die Farben sind so toll und die Motive sind so süß.

Liebe Grüße, Uta

conny Heitmann hat gesagt…

So tolle Farben wieder. Sieht super aus. Heute konnte man ja wieder Schnecken bestellen .Juhu. Jetzt müssen sie ja nur noch kommen

Angela hat gesagt…

Liebe Nancy,
Deine Verpackung sieht wunderschön aus.Wie die kleine Eule da so verträumt auf dem Ast sitzt,einfach nur süß.Naja und das Schneckchen ist so knuffig.
Vielen Dank für den tollen Blog Hop,ich hüpf dann mal weiter.
Liebe Grüße
Angela

Heike hat gesagt…

Auch ich habe keinen Blog.
Schade das ich dann nicht daran teil nehmen kann.
Ich habe schon viele deiner Schnecken.
Die finde ich richtig klassse.
LG Heike

Bastelinchen hat gesagt…

Hallo Nancy,

habe auch auf Deinen Blog gefunden. Deine kleinen Eule sieht ja ganz süß aus und Beides sehr schön verarbeitet.

Liebe Grüße

Marlis

Svenja hat gesagt…

Hallo Nancy,

ich habe eben Euren Blog Hop entdeckt :-) Da habt Ihr Euch ja was Schönes überlegt!

Dein kleines Set ist wirklich süß. So schöne Farben und Motive, natürlich auch toll coloriert von Dir! Ich mag ja die Eulen-Motive total gern (die Schnecke ist aber auch zauberhaft) :-)

Liebe Grüße

Claudia hat gesagt…

Hallo Nancy,

da habt Ihr euch aber was Schönes für uns ausgedacht. Die Verpackung ist klasse und ich hüpf jetzt einfach mal ins Lostöpfchen.

LG, Claudia

Kerstin hat gesagt…

Das Set sieht sehr schön aus.Die Farbkombi gefällt mir sehr gut und die Motive sind zauberhaft.
Schön das es Euren Blog- Hop gibt,danke.
LG Kerstin

?-nett hat gesagt…

Hallöchen.

Ich liebe diese Bonbon-Farben.

Grüße ?-nett

Zwergchen hat gesagt…

Die Farben sind echt wunderhübsch und ich dachte mir, dass ich jetzt das erste mal an einem Blog-Hop mitmache. Mach einfach weiter so :-)

Dagmar hat gesagt…

Hallo und vielen Dank für die Chance einen der schönen Stempel bei euch zu gewinnen.
Es ist eine super tolle Idee von euch.
Na da drück ich mir mal die Daumen,das ich Glück habe
Viele Grüße.Dagmar

Dörte hat gesagt…

Ihr habt ja tolle Ideen.
Ich finde deine Verpackungen wunderschön! Deshalb würde ich gern mit ins Lostöpfchen hüpfen.
LG Dörte

Jenny hat gesagt…

Ein zuckersüßes Set und die Motive sind wirklich niedlich. Liebe Grüße.

myself - einfach ICH hat gesagt…

Huhu,
die Sets sehen sehr schön aus. Die Farben sind toll kombiniert und die Motive sind ja mal voll zucker - gefällt mir ganz gut!
Ich hüpf dann mal weiter....
Viele Grüße

steinchen hat gesagt…

Hallöchen, das sieht absolut klasse aus, gefällt mir sehr.
Und die Idee mit dem Blog Hop finde ich auch spitze!
LG Marion

xKleinerEngelx hat gesagt…

Hallo Nancy,

die süßen Motive sind echt der Hit und du hast ein tolles Set für den BlogHop damit gewerkelt. Danke!
Türkis habe ich noch gar nicht groß verarbeitet, aber die Farbkombi ist echt interessant.

Hab ein schönes Wochenende!
lg Anja

Sabine hat gesagt…

Hallo,
ich bin ganz begeistert von der Coloration. Nun starte ich los zum hüpfen.
Danke für den tollen Bloghop.
liebe Grüße
Sabine

Jessi hat gesagt…

Huhu!

ich liebe die Farben die du verwendet hast. wunderschön!!
ich wünsche ein schönes WE!

LG
Jessi

Juny84 hat gesagt…

Hallo Nancy,
deine Verpackung ist wunderschön !! Ich mag deine Sachen und vorallem deine süßen Stempel.

Tolle Idee mit dem Blog Hop.

Viele Grüße Jenny

Sandra hat gesagt…

Das sind ja wirklich tolle Verpackungen und die Stempel sind so niedlich. Gefällt mir sehr gut.

LG Sandra

Melli hat gesagt…

Hallo Nancy,

dein Set ist traumhaft schön. So tolle farben, und die Motive sind der Oberknaller, die sind soooo süß.

Vielen Dank für diesen Blog-Hop, ich hüpf dann man weiter :-)

Hab ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Melli

Heike hat gesagt…

Süße Verpackungen und tolle Farben, da hüpfe ich doch auch in den Lostopf.

Liebe Grüße
Heike

silke hat gesagt…

Die Stempel sind super-suess und die Farben klasse!

Zwergchen hat gesagt…

Sehr schöne winterliche Farben, passen sehr gut zusammen.
Danke für den Blog-Hop, ist mein erster :)

Liebe Grüße

Stephie hat gesagt…

Hallo,

super Motive, Tolle Colorationen, weiter so.
Leider habe ich keinen eigenen Blog.

LG Stephie

Närrin hat gesagt…

Das ist ja ein super schönes Set, da möchte ich auch mein Glück versuchen.

lg
Esther

ScrappyAndrea hat gesagt…

was für goldige Motive! Super süß!
Deine Farbkombi gefällt mir auch :-)!
LG Andrea

MauMau88 hat gesagt…

Die Motive sind ja mal super süß!
Danke für diesen tollen Blog Hop!

Lg Inken

Simi hat gesagt…

ohhhh... die sind beide super super schön geworden mit den zarten Farben die du verwendet hast.

Liebe Grüsse
Simi

Heide hat gesagt…

Ein tolles Motiv und ein wunderschönes Werk!.

Schönes Wochenende wünsch ich Dir,

Heide

Larisa hat gesagt…

This is so sweet my dear!! Love the colors and the sweet image!!

Gabi Wölm hat gesagt…

Hi,

ich hab' bei sowas ja noch nie mitgemacht aber es klingt lustig und die Lelo-Motive haben's mir total angetan.

LG
Gabi

Anonym hat gesagt…

Danke für die tolle Idee und
Deine Mappe gefällt mir super.
Die winterlichen Farben passen
ideal dazu.

Liebe Grüße
Beate

Noa hat gesagt…

Huhu,

ein ganz herziges Set hast Du da gewerkelt. Die Motive sind soo süß und die Farbcombi finde ich richtig klasse, hätte nicht gedacht, daß das sooo gut wirken kann.
Danke für diesen tollen Blog-Hop!

Liebe Grüße
Tina

Britta hat gesagt…

Hallo, das ist mal eine ganz tolle Farbkombination und ich liebe das süße Schneckchen.

LG Britta

Twingomaus hat gesagt…

Wow, was für tolle Verpackungen, da werd ich mich doch gleich mal mit ins Lostöpfchen wagen :o)

Liebe Grüße Andrea

Silvia K. hat gesagt…

Habe leider noch keinen Blog. Bin begeistert von den tollen Farben und den Motiven. (Hätte ich auch gern!)
Liebe Grüße
Silvia

Sabine hat gesagt…

Liebe Nancy.....
erstmal......eine tolle Aktion!!!
Was Du als Verpackung gewerkelt hast... sieht wirklich klasse aus.
So....nun bin ich bei Dir im "Töpfchen"... und werde mal sehen.... wie es weitergeht.
LG Sabine

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Nancy,
einfach toll was du da gewerkelt hast.
Bin schon auf die Anderen gespannt.
Liebe Grüße
Jutta

Nina´s Kreativecke hat gesagt…

Das nenn ich mal ne tolle Idee mit dem Bloghopp - dann leg ich mal los.
Und hüpfe gleich mal bei Dir ins Töpfchen

LG
Nina

Riet hat gesagt…

So beautiful Nancy.

Hugs Riet.xx

Line´s world hat gesagt…

Oh mein Gott wie süß!! Deine Farbwahl ist klasse. Vielen Dank für die Chance auf den tollen Gewinn
schönes WE
Line

Yvonne hat gesagt…

Tolle Werke!
LG Yvonne

Bianca hat gesagt…

Oh, wie schön! Wahnsinnig Winterlich und die farben sehen einfach herrlich aus! Liebe grüße, Bianca

Andrea hat gesagt…

Der Blog- Hop ist ist eine tolle Idee. Da will ich doch auch gleich mal ins Lostöpfchen springen.

Liebe Grüße Andrea

bastelkueken hat gesagt…

Oh Nancy.. du machst mich ganz schwach... so schöne Stempelchen... einfach zum liebhaben und dann auch noch so zauberhaft in Szene gesetzt... bombastisch.

Drück dich und wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
Anja

ich hoppe denn mal weiter...

Elborgi hat gesagt…

ein traumhastschönes set- beim Blog hop mache ich geren mit

Elma

Tanja hat gesagt…

Wunderschön gearbeitet und super niedliche Stempel....
Lg Tanja

Katharina hat gesagt…

Oh Nancy was für eine tolle Idee super süß deine Gewinne:)

Sally13 hat gesagt…

Hallo Nancy,

das sieht ja super aus. Ich bin begeistert und mache gerne beim Blog-Hop mit.

Viele Grüße
Petra

Laura hat gesagt…

Hey Nancy,
die Motive sind sooo knuffig und deine Farbwahl passt super! :)
Mal gespannt was ich bei eurem Blog-Hop noch alles bestauenen darf. :)
LG Laura

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Ui ein Blog Hop *freu*. Deine beiden Projekte sind wunderschön winterlich und die Farben finde ich supertoll.

Liebe Grüße
von Jay Jay

gila hat gesagt…

find ich ja klasse, die verpackung und die mappe, superschön
lg gila

Dithmarscherdeern hat gesagt…

Hallo,
das ist eine tolle Idee. Ich bin mal gespannt, wo ich noch überall landen werde.
Liebe Grüße
Dithmarscherdeern ;o)

KayBeHybrid hat gesagt…

die Verpackungen sind ja sooo klasse.. und die Stempelchen zuuu süß..
Danke für die Chance, dein tolles Candy zu gewinnen..

LG, Katrin

Claudia hat gesagt…

Die Schnecke ist wirklich total süß und die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut. Freue mich auf den ersten Blog-Hop, den ich mitmache. :-)

LG
Claudia

PokSa hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Set und die neuen Motive sind ja wieder zuckersüss geworden.
Da bin ich doch gerne beim Blog Hop dabei.
lg Sandra

Joshylili hat gesagt…

Ein toller Gewinn, tolle Farbkombi und suesse Motive. Da versuche ich gerne mein Glueck!

Lg Jasmin

Kimba-Slydog hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Verpackung. Die Eule ist ja zum Verlieben.

Auch wenn das Glück ja nicht so meins ist, ein Versuch schadet ja nie.

Danke für den tollen Blog-Hop.

LG
Nicole

stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Nancy,
dies ist mein 2. Versuch ein Kommentar zu posten.
Deine Verpackung finde ich wunderschön, tolle Farbenkombination und niedliche Motive.
Euer Blog-Hop macht Spaß.
LG Daniela

Nicole hat gesagt…

Hallo Nancy,

toller Blog-Hop und Deine Verpackung ist super schön. Die Schnecke is so knuffig.

Bin gespannt, was noch kommt.

LG Nicole

lady-sonja hat gesagt…

Oh deine Verpackungen sind wunderwunderschön!! Eine tolle Idee mit dem BlogHop, danke für die Chance zum Gewinn!
Liebe Grüße, Sonja.

Nefer hat gesagt…

Schnuckelig sag ich dazu nur... ♥ ♥ ♥

Das ist mein erstes Bloghopping, mal schauen, wie es weitergeht. ;o)

Liebe Grüße, Nefer ♥

moosrose hat gesagt…

Das Set ist wirklich herzallerliebst! Und die Farben sind toll!
Danke, für den tollen Blog Hop
liebe grüße

Sissi4477 hat gesagt…

Ein ganz zauberhaftes Set ist das geworden. Total süss!

Da bin ich doch gerne bei Eurem Bloghop dabei :-)

Liebe Grüsse

Sebrina

Lexys hat gesagt…

Man hat wohl kaum eine Chance, aber ihr zaubert sooo tolle Sachen, also versuche ich mein Glück =)

LG, Sylke

Paula hat gesagt…

Ein schönes Set.
Dann hüpfe ich gleich mal weiter.

LG Paula

Bastelqueen hat gesagt…

Die Farbkombi gefällt mir sehr gut - so schön winterlich!
Schöne Idee mit dem BlogHop.
LG

bettylein hat gesagt…

Das ist ja ein tolles set!!! die neuen motive sind so knuffig!

lg betty

Nicole hat gesagt…

Dein Gewinn sieht super schön aus. Die Farben sehen so schön frostig aus und passen super zum Thema Winter.

Liebe Grüße
Nicole

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

Ein tolles Set und ein klasse Idee! Habs natürlich in der Sidebar verlinkt!

LG Nadine

zvithart hat gesagt…

Die Stempel sind sehr niedlich und auch die ungewöhnliche Farbkombi gefällt mir gut.

LG zvithart

Anonym hat gesagt…

Ich habe leider keinen eigenen Blog, aber versuchen kann man es ja mal.

viele Grüsse Annett

stempelmausi hat gesagt…

Hallo Nancy,

dein Set sieht echt super aus!!!

LG,
Swantje

elfenkind hat gesagt…

Hallo, die Tierchen und die Farben sind ja super.

kreative basteltante hat gesagt…

Die zwei sind ja niedlich *SCHMACHT*
Danke für die tollen Inspirationen und den Blog Hop.
LG Manuela

india hat gesagt…

Hallo Nancy!
Tolles Set was du da hast und wunderschöne Farben:-)LG Marion

Beate hat gesagt…

ich blog hoppe mal mit ... und freue mich schon auf die weitere Reise ;)

Ronja hat gesagt…

Hej Nancy, deine 2 Werke sind wunderschön. Die Farben gefallen mir ausgesprochen gut. Irgendwann schaffe ch das auch mit dem colorieren....! Liebe Grüße Ronja

KGB hat gesagt…

das ist ja eine tolle Idee! da hoppe dich auch gleich mit :-)

bamas hat gesagt…

Wunderschöne Werke. Die Motive sind sehr süß.
LG Barbara

Nicole hat gesagt…

Hallo Nancy,

ich habe selber keinen Blog, aber wenn ich das auf dem LeLo-Blog richtig verstanden habe, darf ich trotzdem an der Verlosung teilnehmen. Vielen Dank dafür!
Du hast ein wunderschönes Set gebastelt und ich bin überzeugt, das die versteckten Stempelchen genauso schön sein werden.
Na dann drücke ich mir jetzt einfach mal selber die Daumen und hoffe ein wenig Glück zu haben.
Macht weiter so!!!

LG Nicole

Kati hat gesagt…

Huhu,

ich liebe die neuen LeLo-Schneckchen.

LG
Kati

Bella76 hat gesagt…

Oh das Set ist supersüß. Und die Motive *schmacht*

Liebe Grüße
Ela

Anonym hat gesagt…

Das Set ist klasse und so schön winterlich in diesen Farben.

Liebe Grüße Christine -badebiene-

Seija hat gesagt…

Oh, wie super niedlich dein kleines Set, so wunderschöne eisige Farben! Danke für die Chance auf den Gewinn beim Lelo Blog Hop!
Lg Michi

Kreativseite hat gesagt…

Die verpackung ist ja süss. Die gefällt mir sehr gut.
Da will ich doch gleich ins Lostöpfchen hüpfen und mein Glück versuchen.
Liebe Grüße
Linne

Zetti hat gesagt…

Ein tolles Set, ich liebe diese Farben und Deinen Stil!
LG

Ellyfain hat gesagt…

Huhu Nancy!

Die Schnecken sind da und wurden heute auch schon ausprobiert! =)

Die Schnecki's sind ja soooooooooooooo süß!!!

Stempelfan hat gesagt…

Das ist ja eine tolle vorweihnachtliche Überraschung. Die beiden von dir benutzen Motive sind ja total niedlich. Da wirds wieder schwer werden sich zu entscheiden, welche Stempel in den Warenkorb hüpfen dürfen.

LG
Stempelfan

Tine aka Darla hat gesagt…

Deine Verpackungen sind einfach traumhaft schön und die Idee zum vorweihnachtlichen BlogHop ist klasse! Die Motive verzaubern mich jedes Mal und deshalb möchte auch ich meine Chance wahrnehmen. =)
Lg Darla

Barbara hat gesagt…

Hallo,
euer Blog Hop ist eine prima Idee. Die neuen Stempel sind ja alle soooo süß. Ich liebe sie. Die sind wirklich suepr gelungen.
Da bin ich natürlich neugierig, was sich in der Überraschung befindet, und hoffe ganz fest auf mein Glück.
Vielen Dank
LG Babsi

Tamesis hat gesagt…

Eine wirklich schöne Verpackung ist das, mit einer tollen Farbwahl. gefällt mir sehr gut. Bin schon gespannt wer dieses Prachtstück gewinnt. Ganz liebe Grüße Tamesis

norge82 hat gesagt…

Och was sind die süß! I love it!!!

Irene hat gesagt…

Hallo Nancy,ich bin noch ein Neuling und hoffe das ich alles richtig mache. Deine Karten sind echt schön besonders die Treppenkarte mit den lieben Schnecken. Wirklich gut gelungen.

Jane hat gesagt…

ohhh so süsse Verpackungen. Total schön.

lg Jane

Annette hat gesagt…

Hallo Nancy ,
Super süsse neue Stempel :)
Und ein toller Blog-Hop

Liebe Grüsse Annette ( nachtblumenfee )

Petsy hat gesagt…

Hallo Nancy,

ohh, sind deine Karte super!!! Und die Eule ist einfach klasse!!! Viele Grüße, Petsy