Samstag, 19. November 2011

Eine Treppenkarte...

...ist dieses Mal vom Basteltisch gehüpft. Ich mag es ja gern so winterlich und mit Glitzer :o)
Also sind die beiden Schnecklein auf in den Wald um ihre Geschenke zu verteilen. Unterwegs sind ihnen auch noch zwei Freunde begegnet.
Coloriert habe ich alle mit den Distress Nachfüllern und den Twinklingsfarben. Gestempelt ist dann nur noch der Hintergrund mit der kleinen Schneeflocke. Den "Schnee" habe ich wieder beglitzert, hoffe das kann man erkennen. Ebenso die Flöckchen im Hintergrund. Anschließend noch ein paar Bäumchen, Schnörkel und Schneeflocken gestanzt, aufgeklebt und mit 3D Schnee betupft. Zum Schluß noch ein paar Glitzersteinchen und fertig war die Winterlandschaft :o)

Vielen Dank fürs Schauen und ein schönes Wochenende!!


Kommentare:

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

Boa Nancy die Karte ist ein Traum ,soooooo süss mit den neuen Schneckchen *schwärm*

liebe grüsse jenni und ein schönes WE

Kleine85 hat gesagt…

Mich haut es hier grade aus den Socken. Meine Güte, die Karte ist ein Traum, liebe Nancy!!!

LG, Tanja

Drea´s World hat gesagt…

Wow Nancy wunderschön ist die geworden auch das ganze Glitterzeugs ich glaube ohne dem währe sie nicht sooo schön!Toll coloriert Lieben Gruß drea

Sabrina hat gesagt…

Wahnsinn! Das ist eine echt traumhaft gestaltete Karte!
An Weihnachten kann es doch gar nicht genug schneien und glitzen :)

Viele Grüße aus Berlin
Sabrina

Tine aka Darla hat gesagt…

Wow die Karte ist spitze! Die Schnecken sind ein herrliches Motiv und das Gelände herum ist dir super gelungen!
Lg Darla

COCO hat gesagt…

woooo it's very fantastic card !!! I love it !!
hugs coco

Anja's weblog hat gesagt…

Hi Nancy,

This card is too cute!! What a beautiful idea:))

Hugs
Anja

Sylvia hat gesagt…

ohhhhhhhh..Du meine Güte, die ist wunderwunderschööööön und einfach nur super süß! Toll, toll, toll!!! Wenn ich nur ein bissssschen mehr Zeit hätte *seufz*....würde auch soooo gerne noch ein, zwei, drei..zehn ;-) Projekte mit den herzigen neuen Motiven basteln..ich hoffe ich schaffe mal noch was in den nächsten Tagen/Wochen! Fühle mich sehr inspiriert durch Dein tolles Werk hier!!! :-) Ich wünsch Dir eine super schöne Woche, Nancy!
LG Sylvia