Freitag, 4. November 2011

Noch ganz...

...schnell ein Geschenkanhänger :o)
In der Weihnachtszeit werden ja auch gern mal selbstgebackene Plätzchen oder Kekse verschenkt. Und dafür eignet sich doch dieses Schnecklein ganz wunderbar. Natürlich kann man es auch für Rezepte hernehmen. Passend dazu gibt es eine Plätzchenborde.
Die Schnecke habe ich direkt auf das Tag gestempelt und mit Copics und Twinklings coloriert, anschliessend mit einem weißen Gelstift umrandet. Die grosse Schneeflocke ist von Sizzix und die Sternchen ein ganz normaler kleiner Stanzer.
Das Tag ist nun nix besonderes, aber ich denke an einer Plätzchentüte macht es sich ganz gut.

Vielen Dank fürs Schauen!!

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Hallo Nancy ist das goldig geworden und die farben sind spitze!
Lieben Gruß Bussie drea

Sonjas Bücherblog hat gesagt…

Huhu!
ich bin gerade auf deine Seite gestoßen und die Sachen wo du machst sind wunderschön, besonders die Weihnachtskarten.

Verkaufst du eigentlich davon auch was?

lg Sonja

Riet hat gesagt…

So beautiful Nancy.

Hugs Riet.xx

Anja's weblog hat gesagt…

Hi dear Nancy,

Loooooooooooooooove the new designs!!! they are too cute again:))
And this little tag is so cute.

Hugs
Anja

Dagmar hat gesagt…

Das ist ja total süß,der kleine Anhänger und eine super Idee.
Viele Grüße.Dagmar