Sonntag, 13. November 2011

Let it Snow

Gestern Abend hatte ich endlich wieder Zeit für meinen Basteltisch und dabei ist diese Karte entstanden. Mit ganz vielen Schneeflocken und Glitzer. Hach..das mag ich ja so...
Die Schneeflocken-Schnecke habe ich wieder mit Copics coloriert und die Flöckchen ein wenig mit Stickles (Star Dust) beglitzert. Die Schneeflocke wurde wieder für den Hintergrund hergenommen, sowie die Kleckse am Rand und natürlich noch der Text.
Der tolle Flockenborder ist von Sizzix Tim Holtz, die grossen Flocken jeweils von Cuttlebug und Spellbinders. Die kleineren sind ein Stanzer von EK Success und die Miniflöckchen vom Martha Stewart Borderstanzer.

Ich wünsche noch einen schönen Restsonntag!!
Vielleicht mit Sonnenschein...so wie hier...

Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum! Tolle Anordnung, passende Farben, ein zuckersüßes Motiv und wunderbar gesetzter Glitzer - überhaupt liebevoll dekoriert.

Würde ich im Laden so kaufen - definitiv!

Viele Grüße aus Berlin
Sabrina

Melli hat gesagt…

Das ist ein ganz ganz Traumhaftes Kärtchen!!! Und das Schneckchen ist ja soooo drollig.

Liebe Grüße Melli

Drea´s World hat gesagt…

Oh wie goldig auch die farbkombi gefällt mir super gut LG Drea