Samstag, 17. Dezember 2011

Fröhliche Weihnachten...

...mit der "No Black Lines-Coloration", die ich bei Nadja entdeckt habe. Ihre Karte sieht sooo toll aus mit dieser Art Coloration, das ich es auch mal ausprobieren wollte. Es ist gar nicht so einfach und sieht im ersten Moment komisch aus, aber mit dem Endergebnis bin ich ganz zufrieden. Das Motiv habe ich mit Memento summer sky abgestempelt, ein ganz helles blau. Anschliessend mit Copics und den Spica Glitterstiften coloriert.
Ansonsten ist die Karte recht einfach geblieben...

Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent!!


Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

wow Nancy die sieht super aus dir auch einen schönen 4.Advent Bussie drea

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Nancy.

Hugs Riet.xx

zonnenplume hat gesagt…

Die karte ist wirklich zuckersüß! Und auch die anderen Sachen die Du in der letzten Zeit gewerkelt hast! Einfach "Nancy-Style", immer wieder schön! Wünsche Dir einen ganz zauberhaften 4. Advent und frohe Weihnachten!
Knuddelz,
Bärbel