Mittwoch, 14. Dezember 2011

Nochmal...

...eine Mandel-Pralinen Box. Dieses Mal als Geschenkverpackung für eine kleine Katzenliebhaberin. Das gehäkelte Kätzchen wohnt ja schon ein Weilchen hier und wird nun endlich verschenkt. Und da es total super in diese Box hineinpasst, habe ich sie klar verschönert und natürlich dafür auch ein Katzenmotiv hergenommen. Damit die Box aber das ganze Jahr über passt, wurde hier auf den Winter verzichtet.

Lieber habe ich Blümchen und Schmetterlinge genommen :o)

Ich hoffe es wird dann gefallen.


Ich grüss euch lieb!!





Kommentare:

Riet hat gesagt…

So wonderful Nancy.

Hugs Riet.xx

Rosenfee hat gesagt…

Ne, was ist die Dose niedlich geworden und der Inhalt steht dem in nix nach ... ganz bezaubernd gemacht! *schwärm*

Lg, Nora

Tammi hat gesagt…

The box is perfect for you lovely cat, so cute Nancy! ~hugs