Freitag, 2. Dezember 2011

Wir gratulieren

Hallöchen,
da bin ich auch mal wieder mit einer Karte. Ich wünschte ich könnte viel öfter stempeln *seufz*
Heute zeige ich euch eine Auftragsarbeit. Gewünscht war ein Taxi-Motiv, da das Geburtstagskind Taxi fährt.
Hmm...jaaa....so ein Motiv hatte ich aber gar nicht. Also habe ich fix ein Taxi-Schnecklein gemalt und ein paar Zubehörmotive, wie den Autoreifen und die Koffer. Nix Besonderes...
Und als Gummi wurden sie dann HIER super schnell angefertigt und ich konnte loslegen :o)
Den Hintergrund also mit dem Reifen gestempelt, das Schnecklein und die Koffer, sowie das Telefon mit Copics coloriert, gestanzt und geschnörkelt und fertig war sie.
Dem Auftraggeber hat sie gefallen und da war ich froh drüber....

Ich danke fürs Schauen und wünsche ein schönes Wochenende!!

Kommentare:

Anja's weblog hat gesagt…

Supertoll Nancy,

Love the little snail and the card is beautiful.

Hugs
Anja

Riet hat gesagt…

So gorgeous card Nancy,I love the image and your papers.

Hugs Riet.xx

Tammi hat gesagt…

It turned out perfect for her, love your idea, super cute!!