Samstag, 10. Dezember 2011

Mandel-Pralinen

Nun kann ich endlich auch mal wieder etwas zeigen, musste erst mal meine Aufträge abarbeiten.
Momentan mag ich diese Mandel-Pralinen sooo gern und diese haben klaro wieder so eine schöne Umverpackung *lach* Und wie immer dachte ich mir, die kann man doch klasse verschönern. So hat man dann immer mal ein kleines Mitbringsel...
Wenn die Pralinchen dann mal aufgefuttert sind, kann man sicher auch etwas anderes darin verstauen.
Hier habe ich das Winterkätzchen hergenommen und die gestanzte Glöckchen-Borde ist von Memory Box.
Coloriert mit Copics und ein wenig beglitzert.

Ich danke fürs Schauen und wünsche ein
schönes Adventswochenende

Nancy

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

oh Nancy wie goldig it die denn geworden wunderschön!!!
Schönen 3.Advent Bussie Drea

Riet hat gesagt…

This is so gorgeous Nancy.

Hugs Riet.xx

Tammi hat gesagt…

This one is darling too, love that jingle bell border, adds a beautiful touch!