Sonntag, 8. Januar 2012

Alles Gute

Passend zur gestrigen Box zeige ich heute die Karte dazu.
Gestaltet ist sie genauso wie die Box, nur mit neuen Geburtstagsschnecke. Coloriert wurde mit Copics.
Die gesamte Karte ist wieder mit der Stanze von Cheery Lynn ausgestanzt. Die Borde ist von Die namics. Verziert habe ich die Karte dann noch ein wenig mit Stickles und dem rosa Perlenpen.
Die rosa Blümchen habe ich im Schrank gefunden, das waren mal so billige Stoffblumen mit Plastikstengel *lach*

Einen schönen Sonntagabend noch....

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

ein sooo süßes Kärtchen.. ♥
LG, Katrin

Kleine85 hat gesagt…

Wooohooo nancy, die Karte ist der Hammer. Und die Schnecke... was soll ich sagen... du weißt ich liebe deine Schnecken... und ich liebe Muffins!! Die perfekte Mischung. Ganz arg toll.

LIebe Grüße

Tanja

Sylvia hat gesagt…

Jessas, schon wieder so ein Traum in rosa... obwohl ich selbst ja nicht so gut mit rosa "umgehen" kann, gefällt mir Deine Karte hier unglaublich guuuut... natürlich ist das süsse Schneckenmotiv wieder mal perfekt :)
LG Sylvia

Sabrina Galts hat gesagt…

Mein lieber Schwan! Diese Karte ist mindestens genauso umwerfend schön wie die Schachtel. Meinen Respekt!!!

Herzliche Grüße aus Berlin
Sabrina

Drea´s World hat gesagt…

Boahr Nancy ist die schön geworden und die Schnegge sooo genial SUPPI!
Bussie Drea