Samstag, 7. Januar 2012

Rosa Schachtel

Ihr Lieben,

als erstes wünsche ich Euch allen ein frohes und vorallem gesundes neues Jahr!!! Auch wenn es schon wieder eine Woche alt ist....

Heute kann ich euch eine rosa Schachtel zeigen, so ganz in meinen Farben :o) und auch ein wenig Glitzer.
Gemacht habe ich sie mit der Stanze von Cheery Lynn, einfach zweimal aus Pappe gestanzt damit es stabiler wird. Anschliessend mit Papier bezogen. Innen ist sie ganz schlicht geblieben.
Als Motiv habe ich mich für die Pünktchen-Schnecke entschieden, die vorraussichtlich Ende nächster Woche im Shop erhältlich ist. Diese hier ist einzeln, ohne ihren Freund den Käfer, und auch etwas grösser. Auch andere Schnecklein sind dann wieder erhältlich....sowie ein-zwei Neue.

Ich danke fürs Schauen und wünsche ein tolles Wochenende!!


Kommentare:

Sabrina Galts hat gesagt…

Die Schachtel ist wirklich traumhaft schön!!!

Was ist das eigentlich für ein Schnörkelstempel?

Viele Grüße aus Berlin
Sabrina

eule hat gesagt…

boah!die ist ja toll geworden!
sooo schöne farben!!!

lg yvonne

BA hat gesagt…

liebe nancy
ist die rosa schactel süss!!!!
ich sende dir liebe grüsse und wünsche dir ein glückliches und gesundes neue jahr
oxoxo BA

Sylvia hat gesagt…

Liebe Nancy,
mit reichlich Verspätung aber von Herzen: Ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr wünsche ich Dir!!!
Deine rosa Schachtel hier ist einfach ganz ganz zauberhaft. Das Motiv ist soooo oberherzig (wie all Deine süßen Schnecken!) und das ganze Projekt einfach umwerfend!
Ich wünsch' Dir noch einen wunderbaren Sonntag (und hoffe das Wetter bei Dir ist besser.. hier gießt es wie aus Kübeln *bäääh*)
LG
Sylvia

Anja's weblog hat gesagt…

Beautiful Nancy. Your little boxes are always so cute!!

Have a happy New Year:))

Hugs
Anja